Alle Kategorien Meine Bestellung Wo bleibt meine Bestellung?

Wo bleibt meine Bestellung?

Sollten Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben,

nutzen Sie bitte diesen Beitrag!

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten, kann das folgende Gründe haben:


Bearbeitungszeit

Bitte beachte, dass die allgemeine Bearbeitungszeit für bezahlte und vollständig lieferbare Bestellungen in der Regel 1-2 Werktage beträgt. Diese Bearbeitungszeit ist die Zeitspanne zwischen dem Zeitpunkt, an dem du deine Bestellung aufgegeben hast, und dem Zeitpunkt, an dem deine Bestellung von unserem Lager ausgeführt wird. Bei größeren Sales, Feiertagen und Ferien kann sich die Bearbeitungszeit verlängern. In solchen Stoßzeiten kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendung unser Lager verlässt.

Sollte während der Bestellung zusätzlich der Montage- oder Schleifservice in Anspruch genommen werden, kann sich die Bearbeitungszeit zusätzlich um 2-3 Werktage verlängern.


Artikel nicht auf Lager (Lieferzeiten von Artikeln)

Bitte beachten Sie immer die Lieferzeiten für einzelne Artikel. Diese Lieferzeit wird immer auf der Artikeldetailseite unseres Onlineshops unter dem "In den Warenkorb" Button angezeigt. Wähle hierzu vorab den Artikel und die passende Variation. Mehr Infos gibts hier!

Lieferzeit-Artikel-tawkto.jpg

Nach Bestellung erhältst du auch eine Info zu dem Liefertermin in deiner Bestellbestätigung:

Lieferzeit-Beställbestätigung-tawkto.jpg


Bestellung "unbezahlt"

Sollte es während des Bestellprozesses zu Problemen bei der Zahlung kommen und der Auftrag hiermit "unbezahlt" bei uns im System ankommen, wird die Bestellung nicht versendet.

Anzeichen hierzu sind:

  • Du hast keine Zahlungsbestätigung erhalten

  • Du hast von uns eine Zahlungserinnerung per Mail erhalten

  • Dir wurde kein Betrag verbucht. (Kreditkarte)

  • Du hast keine Zahlungsbestätigung vom Zahlungsanbieter erhalten. (Paypal, Klarna, Sofort)

Weiter Informationen hierzu erhältst du hier!

War dieser Artikel hilfreich?

Thanks for your feedback!